Warenkorb

Wiki-Erstellung

Hallo geehrter Wiki-Kunde! Du hast meine Wiki-Dienstleistung hier im Blog entdeckt, was auch sinnvoll war, denn ich möchte den nationalen sowie internationalen eine professionelle Wiki-Erstellung als Full-Service anbieten. Dabei spezialisiere ich mich ausschliesslich auf solche Wiki-Apps wie TikiWiki 19.1, MediaWiki 1.32, BlueSpice 3.0.1 und den DokuWiki in der aktuellen Version. Mehr Wiki-Apps möchte ich nicht handhaben und betreibe auch nichts weiter im eigenen CMS-Portfolio.

Wiki-Erstellung macht viel Freude, weil du in erster Linie mit einer bereits Tausende Male erprobten Software arbeitest und die Community dieser Wiki-Apps aus meiner Dienstleistung ist bereits international vertreten. Es wäre auch sinnlos vollkommen unbekannte Wikis im Beta-Stadium zu nehmen und dir für einen eigenen Wiki anzubieten.

Ich erstelle dir den ersten Wiki, professionell sowie zuverlässig und biete Support an den Business-Tagen per Telefon, Telegram Web und eMail an.

Diese Apps im Prinzip kann ich neu installieren und im Hosting einrichten

  • DokuWiki
  • TikiWiki 19.1
  • Bluespice 3.0.1
  • MediaWiki 1.32

Ich würde dir den Wiki nach meinem besten Können und den Kenntnissen installieren, einrichten und anschliessend die Funktion per Browser prüfen. Bluespice 3.0.1 und der TikiWiki 19.1 sind top aktuell, wobei nicht mal ich diese beiden Updates schon installiert habe. Dazu komme ich noch früh genug und würde mich in erster Linie vorerst deiner Wiki-Erstellung widmen.

Beim MediaWiki 1.32 musst du nicht zwingend mit dem Standard Skin arbeiten und wenn wir etwas Passenderes/Besseres für dich finden, kann ich es als Skin im Wiki ermöglichen. Mobile Skins dürfte es beim Mediawiki auf dem internationalen Wiki-Markt auch geben. Da werde ich mir das ansehen und den Skin bei dir im Wiki gerne ermöglichen.

Der TikiWiki ist sehr kompliziert und man muss damit täglich arbeiten, lernen wie man Module im Frontend platziert oder den Newsletter für die Leser organisiert oder realisiert. All das kann ich dir gerne beibringen und betreue dich an den Business-Tagen via meine Kommunikationskanäle.

Kostennote einer professionellen Wiki-Erstellung in jedem brauchbaren Webhosting

Schon ab 100 EUR inkl. Steuern bekommst du deinen Wiki von mir installiert. Alles Weitere wären zum Beispiel Updates, für die ich gerne pro Update um die 30 EUR dir in Rechnung stellen wollen würde. Wiki-Updates bei den obigen Apps erscheinen eher paar Male im Jahr, sodass es noch kostengünstig sein wird für dich.

Technischer Support in der Wiki-Dienstleistung via diese Kanäle

  • in Telegram Web unter der Nummer +49 152-05854957
  • per eMail an alexanderliebrecht@internetblogger.de
  • Stammkunden betreue ich auch im deutschen Festnetz, weil das wirklich möglich bei mir ist

Wiki-Referenzen / nehme ich mal meine eigene

Diese Dienstleistung ist noch sehr neu und erst in diesem Jahr entstanden. Früher aber schon half ich mal einem Kollegen in TikiWiki, weil er da grosse Schwierigkeiten mit dem Newsletter hatte. Das Problem lösten wird dann gemeinsam und in 2019 biete ich Wiki-Erstellung auf professioneller Basis an.

Checke bitte diese Wiki-Referenzen, wodurch du mehr in Erfahrung bringen kannst. Falls dir solche Projekte zusagen, erfrage dieses Full-Service gerne per Mail bei mir. Ich melde mich binnen 48 Stunden bei dir zurück.

Kontakt – Imprint

Alexander Liebrecht Internet Services

Alexander Liebrecht

Alte Warnemünder Ch. 25

18109 Rostock

Deutschland – Germany

Telegram Web: +49 152-05854957

eMail: alexanderliebrecht@internetblogger.de

Support-Foren für jeden Kunden oder diejenigen, die CMS-Dienstleistungen von mir in Anspruch nehmen

In diesen Internetforen kann jederzeit ein neuer Account erstellt werden. Das kannst du gerne tun und wirst mich im Forum ansprechen können.

Hauptblog: https://internetblogger.de

Bolt CMS Dienstleistungen: https://boltsupport.de und https://bolt.promo/de