Jobbörse

Auf dieser Seite möchte ich dich mit meiner neuen Jobbörse unter https://jobs.internetblogger.de bekannt machen. Diese Jobbörse entstand in Kooperation mit ICTJOB Deutschland GmbH und soll den Arbeitnehmern die Möglichkeit geben, nach passenden Jobs zu suchen.

Diese Jobbörse kann ich dir hier auch via Screenshot gerne zeigen. Das schaut folgendermassen aus.

jobboerse-internetblogger-de
Jobbörse von ICTJOB Deutschland GmbH

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wozu ist diese Jobbörse existent?

Ich und mein Partner ICTJOB Deutschland GmbH möchten Arbeitnehmer und Arbeitgeber zusammen führen. Es wird dir die Möglichkeit geboten, auf Jobinserate zu reagieren.

Auch kannst du in solchen Bereichen wie IT, Online Marketing/Redaktion und eCommerce nach Jobs suchen. Die eigentliche Jobsuche in der Jobbörse gestaltet sich als sehr einfach und du wirst dich damit recht schnell zurechtfinden.

Bewerben der Jobbörse

Ich werde diese Jobbörse noch überall im Portfolio bewerben, damit alle Stammleser davon Bescheid wissen. Es dauert noch ein Weilchen, bis es jeder weiss, aber da muss ich nicht aufgeben. Ich möchte es eines Tages erreichen, dass meine Leser die Jobbörse benutzen und sich bei der manchmal schwierigen Jobsuche aushelfen können.

Auf dieser statischen Seite kannst du mir auch dein Feedback zu der Jobbörse zukommen lassen. Das wird gerne gesehen und ich denke mal, dass du dabei keinerlei negative Erfahrungen machen wirst. Die Jobinserate haben Kontaktdaten, sodass du den Arbeitgeber bei Interesse informieren kannst.

Nun wünsche ich dir viel Spass in der Jobbörse beim Stöbern und Suchen nach dem passenden Job für dich.

by Alexander Liebrecht

Rostock, den 04.01.2017

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg