Forum

[Angepinnt] Details zum CMS-Service auf Yaf-forum.de  

  RSS

Alexander Liebrecht
(@1)
Active Member Admin
Beigetreten:vor 5 Jahren 
Beiträge: 11
23. August 2017 15:44  

Hallo Forumleser und mein zukünftiger CMS-Kunde. Diesen Forum-Topic widme ich dem CMS-Service, welches ich auf der Forum-Plattform unter https://yaf-forum.de anbiete. Zur Zeit ist es so, dass ich sowohl intensive Promotion dafür mache als auch mich nach neuen Kunden umschaue. Ich möchte mit dieser Art des Online-Businesses etwas Erfolg haben. Damit es fruchtet, möchte ich dich im Vorfeld vom CMS-Installation-Service überzeugen.

Was wird beim Service denn angeboten?

Ich setze für dich auf deinem Shared Webhosting ein Wunsch-CMS, Forum, Wiki oder Portal mit PHP-Fusion, Geeklog oder Glfusion CMS auf. Auch solche Wiki-Tools wie BlueSpice MediaWiki, DokuWiki und TikiWiki sind im Service mitenthalten. 

Den CMS-Installation-Service biete ich derzeit in Vollzeit an, sodass ich noch mehr Zeit für dich als den CMS-Kunden sowie deine Installation haben kann. Für die CMS-Installation sind solche Zugänge wie FTP/SSH/MySQL ein Muss und mit diesen arbeite ich dann produktiv sowie effektiv, kann etwas vollbringen.

Falls du dir noch nicht sicher bist, dann schaue in deinem Webhosting nach, ob der SSH-Zugang möglich ist. Etliche Blog-Tools und Foren benötigen den SSH-Zugang, um installiert zu werden. 

Meine Konditionen für den CMS-Service

Ich nehme pro erfolgreiche CMS-Installation um die 75-100 Euro und für Confluence Server Installation um die 100 Euro, weil es mehr Arbeitsaufwand in Linux OS bedeutet.

Hier im Blog habe ich für den CMS-Service eine separate Seite, wo du noch mehr Details zum Service erfahren kannst. Solche Service-Details pflege ich nach und nach in alle CMS-Projekte ein, sodass alle flüchtigen Besucher wissen, was angeboten wird und worauf man sich da verlassen kann.

CMS-Erfahrungen besitze ich seit 2013 und um die 100 Projekte, wie Blogs, Foren, Wikis, Portale und Projektverwaltungsprojekte habe ich im eigenen Portfolio. Natürlich fallen dann fast schon täglich CMS-Updates an, worum ich mich immer wieder kümmern muss. Deine CMS-Updates kann ich ebenfalls übernehmen, falls du das Produkt CMS-Updates unter  https://yaf-forum.de/wcf/shop/ bestellen solltest.

Dann freue ich mich auf deine CMS-Anfrage. 


AntwortZitat
Share: