Forum

[Gelöst] Blogparaden-Teilnahme: Du und dein Blog - gepostet im Joomla-Blog  

  RSS

Alexander Liebrecht
(@1)
Active Member Admin
Beigetreten:vor 5 Jahren 
Beiträge: 11
1. August 2017 10:56  

Hallo Forumleser,

ich möchte ein bisschen dieses Forum mit Inhalten füllen, daher poste ich hier heute etwas. Und dieser Forumpost ist dem Blogpost unter  https://internetblogger.info/9-blogs-und-blogger/13-ich-und-mein-portfolio-meine-cms-blogs gewidmet.

Im Joomla 3.7.4 - Blog von mir habe ich mich an das Thema Du und dein Blog herangemacht und hierzu geäussert. Es gab eine Blogparade zu dieser Thematik, sodass ich es aufgegriffen habe und einfach mitmachte. 

Meinem Blog-Portfolio geht es einigermassen gut und was ich gerne mehr hätte, wäre es der Traffic. Doch bei meinen fast schon reinen CMS-Themen ist es nicht einfach, denn ich blogge nicht über Wordpress CMS, sondern über alle anderen, die es so auf dem Opensource CMS Markt gibt. Besuchertechnisch hält es sich dann auch etwas in Grenzen. Alles andere, von der Technik her gesehen, klappt und funktioniert.

Hier auf Wpzweinull.ch wird auch weiterhin gebloggt, wofür ich sorgen möchte. Nicht täglich natürlich, aber immer mal wieder, so wie ich es schaffen kann. 


AntwortZitat
Share: