Forum

[Angepinnt] Blogger-Community  

RSS

Alexander Liebrecht
(@1)
Active Member Admin
Beigetreten:vor 5 Jahren 
30. August 2017 2:45  

Hallo Forumleser,

hattest du es schon mitbekommen mit meiner neuen Blogger-Community unter https://community.internetblogger.de oder noch nicht?! Es gibt es seit 10 Tagen wirklich und da bin ich sehr erfreut, mit einer Premium Forum Software namens CBACK gestartet zu haben. Mit CBACK an Bord ist es für das Funktionelle im Forum sehr gut gesorgt und du dir als Nutzer brauchst dir wegen dem Technischen in der Community keinerlei Sorgen zu machen.

Im Hintergrund manage ich die neue Blogger-Community und du kannst dich genauer umschauen. Das Blogger-Forum ist für alle Blogger-Interessenten gedacht, ganz gleich, was für ein Blog sie haben. Alle Blogger sind herzlich eingeladen, der neuen Community beizutreten.

Das Forum ist noch sehr frisch, aber da muss ich mir keinen Kopf zerbrechen. Es wird mit der Zeit nutzer-befüllter und noch mehr aktiver. Zudem mache ich auch rege Promotion für das Blogger-Forum im eigenen nicht zu kleinen Portfolio. Also falls es dir nach einer neuen Blogger-Community ist, warum nicht nach meiner 🙂

Schaue es dir an und urteile selbst darüber!

AntwortZitat
Share: