Blogger-Tipps-Blogparade mit Verlängerung bis 31.04.2017

Blogger-Tipps-Blogparade mit Verlängerung bis 31.04.2017

Hallo lieber Leser! Kennst du diese Blogparade, die ich hier im Blog unter http://wpzweinull.ch/2016/11/09/blogparade-tipps-fuer-anfaenger/ vorstellte?! Es ist so, dass mir seit heute eine Verlängerungsfrist vorschwebte und das setzte ich promt in die Tat um.

Das bisherige Feedback war mir zu wenig und ich erhoffe mir durch diese neue Verlängerung mehr echte Teilnahmen seitens der Blogger-Freunde.

Die Promotion der Blogger-Tipps-Blogparade geht somit in die Runde 2 und ich versuche mal, mein Portfolio an die Promotion heranzuziehen und darin noch mehr bekannter zu machen. Eine Sache ist es doch, dass https://internetblogger.de etliche Stammleser hat, eine andere, dass viele das Blog nicht mehr besuchen. So denke ich mir das mal, denn von den noch älteren Blogger-Freunden ist keine Spur im Blog zu sichten .

Vielleicht liegt es auch am Themenwandel, denn ich befasse mich regelmässig mit den OpenSource CMS. Wenn alte Blogger-Freunde kein Feedback mehr absetzen, dann denkt man schnell, sie kommen nicht mehr zum Blog und sichten nach Neuem 😉

Zur Blogger-Tipps-Blogparade an sich

Diese Blogparade bietet noch jedem potentiellen Interessenten massenhaft Zeit, denn sie wird Ende April 2017 ihr Ende nehmen. Das sollte jedem, auch wirklich jedem Leser und Blogger ausreichen. Vielleicht machen in der Zeit noch einige Blogger mit. Ich rechne zwar mit vielleicht etwas utopischen Teilnehmerzahlen von 30 BloggerInnen. Aber so utopisch ist es nicht, denn es ist durchaus zu schaffen.

Alles hängt von mir ab und dir auch, falls du mir bei der Promotion etwas unter die Arme greifen magst. Ich mache es bei dir ständig, wenn es um Blogparaden geht. Aber ok, muss auch jeder selbst wissen, inwiefern Hilfestellung in Ordnung wäre.

Blogger-Tipps hat fast jeder, der einige Jahre bloggt, parat. So kannst du im Sinne der eigenen Teilnahme beigehen und deine Tipps zum Besten geben. Was würde dagegen sprechen?! Jedenfalls lade ich alle DACH-Blogger ein, sich zu beteiligen, eigenes Wissen und Erfahrungen zu teilen. Nach Weihnachte dürfte bei vielen Bloggern richtig Ruhe eingekehrt sein, denn die eigentliche Bescherung war vorbei.

Das Neujahrsfest ist für mich persönlich nicht wirklich das Thema

Natürlich macht das jeder, wie er will. Vielleicht findest da danach etwas Zeit für diese Aktion. Wäre doch mal genial!

Du kannst mich hier oder direkt auf Internetblogger.de gerne feedbacken und deine Anregungen loswerden. Schauen wir mal, ob die Promotion dieses Mal noch etwas bewirken kann oder eher nicht mehr. 

Freue mich auf deine Teilnahme.

by Alexander Liebrecht

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg