flarum-forum-frontend

Aug

05

4 Comments

  • 5. August 2016

    Hallo Alex,
    danke für die freundliche Erwähnung.
    Das freut mich wirklich sehr.
    Im Moment ists schwierig mit schreiben, aber ich schau mir die Blogparade natürlich an. (bei dem Thema 😉 ) Ist ja noch etwas Zeit.
    Nochmals: thanks a very lot.
    HG Hans

    • 5. August 2016

      Hallo Hans, riesen erfreut bin ich, dass du es hier wahrnimmst 🙂 Gerne natürlich und schaue mal, wenn du vielleicht September/Oktober 2016 Zeit zum Tippen hast, dann passt es auch gut. Ich rühre jetzt überall die Werbetrommel, sodass sich das Ganze auch etwas lohnt.

  • 12. Dezember 2016

    Die zweite Sache, die ich hier ansprechen möchte, wäre meine Forensoftware-Blogparade hinter diesem Linkverweis.

    Hi Alex, ich bin dann auch mal wieder hier reingeschneit.

    Wie ist das Projekt denn ausgegangen. So richtig hab eich es auch nicht verstanden was das Vorhaben war das hinterm Beitrag stand.

    Auf jeden Fall ist der oben Zitierte Link nicht mehr erreichbar.

    Da wollte ich Dich einfach mal draufhinweisen weil ja tote Links nicht so gerne gesehen sind bei den Suchmaschinen.

    Grüße

    Lothar

    • 23. Dezember 2016

      Du findest heute einfach kaum Blogger, die auch Forum-Admins sind. Zumindest kenne ich solche Menschen unter den Blogger-Freunden nicht. Nur dich, den Hans und noch den Thomas. Das wars auch schon und nur du machtest bei der erwähnten Blogparaden-Aktion mit. Da das Blog nicht mehr existent ist, ist nun das Ganze mehr als durch. Ich denke, dass wenige Blogger-Freunde sich mit verschiedenen Forum Tools befassen, sodass diese auch mitmachen könnten. In Einzelfällen sind es bloggende Admins, die schon seit Jahren dabei sind und diese zu erreichen, habe ich so kurzfristig mit der Blogparade nicht geschafft.

Leave comment