Vernetzungs-Blogger-Aktion auf Internetblogger.de

Vernetzungs-Blogger-Aktion auf Internetblogger.de

Hallo lieber Leser! Ich habe gestern auf Internetblogger.de diese Vernetzungs-Blogger-Aktion gestartet und mache nun überall in meinem grossen Portfolio die Promotion dafür.

Demnach darf es auch hier im Blog nicht fehlen. Du kannst dich mit anderen Bloggern nicht oft genug vernetzten und das wird in der Blogosphere für dich immer wichtiger. Über solche Vernetzungen und Verlinkungen gelangen etliche Blogbesucher auf deine Blog-Projekte. Das Letztere ist auch erwünscht und so soll es auch gerne sein.

Um dieses ein bisschen zu fördern und anzukurbeln, habe ich meine Blogger-Aktion gestern ins Leben gerufen. Ich würde mich riesig über zahlreiche Teilnahmen sehr freuen. Der Henning von http://henning-uhle.eu machte gestern bereits mit.

Der Henning half mir auch in Twitter. Er teilte meine Blogger-Aktion mit seinen Social Friends, was ich sehr zu schätzen wusste oder noch weiss. Ich bitte dich auch darum, diese Vernetzungsaktion auf deinen Projekten und in Social Media zu verbreiten. Je mehr Leute mitmachen, desto interessanter wird die ganze Geschichte.

teilnehmer-einer-blogger-aktion-wpzweinull-ch
Teilnehmer einer beliebigen Blogger-Aktion via Wpzweinull.ch

Auch die Sabienes von Sabienes.de, eine meiner treuen Leserinnen sagte mir zu und wird bei Zeiten mitmachen. Sie konnte sich nur noch nicht für ein Blog entscheiden. Das wird sie schon noch herausfinden und auch über ihre Teilnahme würde ich mich sehr freuen.

So machen wird der tollen Aktion Beine und das Ganze dauert noch bis Ende 09.2016. So hast du genügend Zeit, um dir ein paar Gedanken darüber zu machen und wer möchte sich schon nicht vernetzen. Das kann nur dienlich sein wie ich finde und es aus Erfahrungen heraus weiss.

Worum geht es genau bei der Vernetzungsaktion

Nun, ich dachte daran, dass du zwei Blogs deiner Nische vorstellst und dich mit den gut vernetzt. Ausserdem vernetzen wir uns beide. Daher werden nützliche und dauerhafte DoFollow/NoFollow-Vernetzungen entstehen, von denen du auch google-technisch profitieren kannst. Was willst du als Blogger mehr 😉

Wie machst du Werbung für diese Vernetzungsaktion

Ich habe damit bereits gestern begonnen und werde es auf etlichen meinen Blogs posten. Ausserdem habe ich darüber schon auf GitHub geschrieben und auf Bitbucket.org. Auch im Xenforo-Vaultwiki unter http://rostockerblogger.de/xenforo gibt es dazu einen Eintrag. In meinen anderen Foren muss ich nur noch darauf hinweisen. Auf http://yaf-forum.de wird dazu auch Dementsprechendes publiziert, sodass wirklich alle Leser meines nicht zu kleinen Portfolios Bescheid wissen.

promotion-der-blogger-vernetzungsaktion-via-wpzweinull-ch-06072016
Intensive Promotion dieser Blogger-Vernetzungsaktion in meinem grossen Portfolio und auf vielen Projekten

Jede Teilnahme wird für mich zählen und so zählt auch jeder Besucher auf diese Aktion. Zusammen können wir etwas bewegen, würde ich meinen.

Fazit zu der Vernetzungsaktion

Die Promotion mache ich hiernach noch ein bisschen weiter. Ich schaue mal, dass ich es auch im TikiWiki auf Internetblogger.de posten kann. Die kommenden Tage promote ich diese Blogger-Aktion noch überall, sodass dann alles seine Ordnung hat. Du kannst mir auch dabei etwas helfen. Sage deinen sozialen Blogger-Freunden Bescheid, dass da etwas Tolles un Interessantes gestartet ist.

Freue mich auf dein Feedback und die Verbreitung der Blogger-Vernetzungsaktion.

by Alexander Liebrecht

Bildquellen by Syda Productions , Rawpixel.com , Michal Hubka via Shutterstock.com

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg