11-06-2016-lugano-see-schweiz-2010-rostockerblogger-de-alexander-liebrecht-als-fotograf

Jul

04

2 Comments

  • 5. Juli 2016

    Hallo Alex,
    ich habe vorhin bei Facebook gelesen, dass du wieder durchstarten möchtest. Das finde ich schön 🙂
    Ich freue mich immer über lesenswerte Blogs, auf denen hin und wieder mal ein interessanter Beitrag erscheint.
    Ich kenne es ja selber zu gut, dass man nicht immer zum regelmäßigen Schreiben kommt. Aber ein bisschen Aktivität im Blog klingt doch schon mal super 🙂

    Viele Grüße,
    Klaus

    • 6. Juli 2016

      Hallo Klaus,
      vielen Dank für dein Feedback. Ja, ich will mal versuchen, dieses Blog anzuschubsen und hier wieder durchzustarten. Ein bisschen freie Kapazitäten dafür sind noch vorhanden und so sehe ich mal, was sich noch machen lässt. Es ist aber leider nicht mein einziges BLog, sodass ich mich wiederum sehr gut organisieren muss. Mal sehen, was aus allem werden kann. Danke für deinen Besuch hier im jungen WP-Blog 😉

Leave comment