blogger-bei-der-arbeit-wpzweinull-ch

Jul

04

7 Comments

  • 5. Juli 2016

    Hallo Alex,
    freut mich, dass du meinen Blog vorgestellt hast, auch wenn er thematisch sicher weit von deinen Hauptinteressen entfernt ist. Die Kommentare für alte Beiträge habe ich inaktiv gesetzt, weil dort einfach zuviel Spam rein kam. Die Bots scheinen wohl darauf programmiert zu sein, ihren Quatsch in den Kommentaren alter Posts abzuwerfen. In den schlimmsten Zeiten waren es 1.000 pro Tag.
    Das Design der ABS-Lese-Ecke ist wirklich responsiv.
    Mit “Blogger des Monats” hatte ich mal eine ähnliche Aktion gestartet. Dort wurde jeden Monat ein Blog vorgestellt, auch nicht immer nur zum Thema “Lesen und Schreiben”. So hatte ich dort zum Beispiel “ReisenFotografie” von Thomas Jansen vorgestellt. Werde mal sehen, was ich Interessantes für diese Blogparade finde 🙂
    Viele Grüße
    Ann-Bettina

    • 5. Juli 2016

      Hallo Ann-Bettina,
      freut mich sehr, dass du hier vorbei schaust und kommentierst. Das dachte ich mir schon, dass du sehr viel Spam auf die alten Blogposts hattest. Leider sind die Spambots etwas clever und hauen ihren Mist überall rein, wo es nur geht 🙂

      Gut zu wissen, dass auch dein Blog mobil ist und so profitierst du etwas von der Tablet/Smartphone-Besuchern im WWW. Aktion “Blogger des Monats” hört sich ja interessant an und so kannst du gerne dich mit anderen vernetzen und etwas Gutes tun. Ich schaue auch mal, dass ich es hin und wieder machen und andere Blogs wieder auf meinen Blogs vorstellen kann. Man kann sich nie genug vernetzen 🙂

  • 6. Juli 2016

    Hallo Alex,
    vorweg erstmal vielen Dank für die Vorstellung meines AV100 Blogs.
    Das erinnert mich auch mal wieder dort mehr veröffentlichen zu müssen.

    Ich werde leider mit hoher Wahrscheinlichkeit keine Zeit finden mit eigenen Beiträgen an der Blogparade teilzunehmen.
    Am 21. fliegen wir nach New York “eine Dienstreise” für meinen Reiseblog und Youtube Kanal.
    Da gilt es noch einiges Vorzubereiten.

    Grüße
    Lothar

    • 6. Juli 2016

      Hi Lothar,
      gar kein Problem. Dann ist es halt so ne! Viel Spass dann später im Übersee 😉

  • 9. Juli 2016

    Vielen Dank für deine zweite Teilnahme an der Parade 🙂 Das sind auch zwei sehr interessante Blogs!
    Viel Spaß weiterhin beim Vernetzen und Stöbern!

    Liebe Grüße,
    Diana

    • 9. Juli 2016

      Hallo Diana,
      sehr gerne das und ich supporte die gegenseitige Vernetzung, so gut es mir möglich ist 😉 Dir ebenfalls viel Spass beim Stöbern auf den deutschen Blogs!

  • 3. August 2016

    […] das war noch nicht alles. Auch mit seinem Blog WPZWEINULL hat er an der Blogparade teilgenommen. Dort stellt er die Blogs Lesen.abs-textandmore.de und […]

Leave comment