wpzweinull-ch-news-am-sonntag

Feb

14

3 Comments

  • 14. Februar 2016

    Hallo Alex,
    mir würden glaub ich gar nicht genügend Themen einfallen, über die ich schreiben könnte, bei so viel Blogs. OK, ein Großteil sind die CMS Reviews, aber das muss ja auch alles probiert, installiert und festgehalten werden. Also: stramme Leistung.
    HG Hans

  • 14. Februar 2016

    Hallo Hans,
    ja, ich habe immer volle Hände zu tun und wenn ich teste, dann muss es auch zeitnah dokumentiert werden. Da hast du recht und mit diesen datenbanklosen Flat File CMS ist es etwas einfacher, weil die Installation viel schneller vonstatten geht.

    Ich habe noch Spass daran und daher mache ich mal weiter wie bisher. So viele Blogs zum Thema Blogging zu beposten, ist schlicht nicht machbar. Da reicht locker ein einziges Blog und gut ist. Mal sehen, wie viel Power ich noch an den Tag legen kann 🙂

  • 20. Februar 2016

    Wird es jetzt auch bald neue Informationen über Typo3 Webdesign von deiner Marketingberatung erhalten? Davon könnte jede Marketingagentur profitieren. Themen wie responsive Design und aktuelles Webdesign aus St. Gallen interessiert sicherlich jeden Leser und jede Leserin. Ich bin sicher, dass hier die Online Marketing Agentur zahlreiche Informationen hätte.

Leave comment