Nov.29

Das heutige Kommentieren woanders ist mir erneut geglückt

sonntagliche-kommentierrunde-abgeschlossen-29112015

Hallo liebe Leser und Freunde des Feedbacks! Es war dann mal heute soweit und ich beschloss, erneut auf fremden Blogs beizugehen und zu lesen.

Dazu ist ein Beitrag auf Internetblogger.de, meinem Hauptblog, entstanden. Darin erwähne ich all die Blogs, wo ich heute schon gewesen bin. Das Kommentieren woanders ist so eine Sache, dass man es möglichst oft und regelmässig tun sollte. Man wird schon noch davon profitieren, aber nicht alles auf einmal. Es dauert eine Weile, bis sich etwas einpendeln kann.

Ich nehme andere Blogs schon zum 17ten Mal in Folge durch und hoffe doch, dass es auch in der nahen Zukunft für mich so ausfallen wird. Mir machen das Feedbacken, das gegenseitige Vernetzen und das Netzwerken Spass und deswegen tue ich das Ganze auch. Auch merke ich mit jedem Mal, ob ein Blog aktuell ist und stets fortgeführt wird. Das kann man dann von Woche zu Woche gut sichten und falls ein Blog mehrere Wochen nichts mehr herausbrachte, kann man auch in einem der Kommentare nett nachfragen, warum es so ist?!. Deswegen beissen, wird euch keiner 🙂

So habe ich bei der Sylvi seitens Sylvis-blog.de nachgefragt, warum sie aktuell nicht mehr zum Blogging kommt. Vielleicht oder höchstwahrscheinlich fotografiert sie wieder viel, weil es ihr weiteres Hobby geworden ist oder schon immer war.

So fallen einem beim Kommentieren viele positive und auch negative Sachen auf, die man in den Kommentaren wiederum äussern kann. Das hilft doch beiden Seiten und gegen konstruktive Kritik hat selten ein Blogger etwas oder….

Ich werde mich auch nächsten Sonntag darum bemühen, meine Kommentierrunde abzuhalten und woanders zu feedbacken. Das macht mir weiterhin viel Spass und da es so ist, kann man da weitermachen wie bisher.

by Alexander Liebrecht

 

You Might Also Like

Leave Comments