Nov.27

Mit einem Adventskalender auf dem einen der Blogs geht es hier weiter

aktion-mit-dem-blog-adventskalender-auf-internetblogger-de

Hallo liebe Leser und Freunde des Feedbacks! Ich mache ja oft bei verschiedenen Blogger-Aktionen mit und diesmal bot sich ein tolles Blog-Adventskalender von Alex seitens Offenesblog.de an.

Also gesagt getan und ich meldete mich promt dafür an. Darüber bloggte ich schon auf Internetblogger.de. Es gibt insgesamt 24 Teilnehmer der Blogs und das erste Blog beginnt schon in den nächsten Tagen. Man wird eben das Advents-Söckchen bei ihm finden. So geht es seit dem ersten Dezember 2015 bis zum 24. Dezember 2015, sodass dann alle Dezember-Tage bis zum Weihnachten abgedeckt sind.

Natürlich habe ich mir schon für meinen Tag eine Verlosung für euch überlegt, die dann ganz gemütlich auf meinem Hauptblog Internetblogger.de stattfinden wird. Ihr werdet meinen Artikel nur kommentieren brauchen und so wird es dann stattfinden. Was ich für Preise nehme, darf ich euch hier noch nicht verraten. Es wird euch in jedem Falle gefallen, denn ihr alle habt damit zu tun. Mehr verrate ich nicht 🙂

Also ich mache jetzt schon ein bisschen Promotion für mein Advents-Söckchen, damit es eine rege Beteiligung gibt und ich kann ja an dem Tag entscheiden, wie viele Preise es geben wird. Wenn mehr mitmachen, dann kann man auch über mehr Verlosungspreise gerne nachdenken. Das alles gebe ich dann zum entsprechenden Zeitpunkt preis, auf Internetblogger.de.

Wie ihr hier im Blog sehen könnt, ist es hier auch schon etwas weihnachtlich und dieses WordPress-Theme behalte ich bis Jahresende 2015 und dann habe ich wieder das neue Theme Twenty Sixteen, welches mir so zusagte.

Also nun habe ich euch ein bisschen über meine Aktion, die im Dezember stattfinden wird, informiert und kann euch dabei viel Glück wünschen. Mitmachen lohnt sich.

by Alexander Liebrecht

You Might Also Like

Leave Comments